Sonntag, 24. März 2013
frühere Werke
2006 habe ich meine ersten Flaschentüten aus Tapete gemacht und die Tapete für sich wirken lassen, bzw. mit Schleifen oder Serviettentechnik verziert:




Im gleichen Jahr habe ich auch eine Holzkiste mit Serviettentechnik aufgepeppt:



Im gleichen Jahr habe ich auch einen Disc-Doctor gebastelt, der Datenträger auf Beschädigungen untersuchen soll ;)



Hier ist meine Halloween-Deko aus dem Jahr 2006:





2007 habe ich auf einem Basteltreffen aus Tapete eine Mappe für einen Notizblock gemacht.



2008 hat unsere Nachbarin ein Baby bekommen und ich habe mit dem Craft-Robo ein Türschild ausgeschnitten, mit Serviettentechnik verziert und zum Schutz einlaminiert.



2009 wurden im Akkord Bottle-Caps gemacht und auch teilweise zu Osterdeko verarbeitet:



2010 brauchte mein Sohn einen Ordner für seine Ausbildung. Dank dem Craft-Robo kam sowas dabei raus:

... comment