Sonntag, 15. Februar 2015
Karten 2015
Hier sind noch 2 Treppenfaltkarten. Die Form hatte ich mir selber ausgetüftelt.






Hier sind 2 maritime Treppenkarten. Die mit dem Leuchtturm hatte ich für einen Kartenwettbewerb gemacht.



Diese Form musste ich auch mal ausprobieren.



Diese Karte bekam ein sehr jung gebliebener Senior.




Für einen Kartenwettbewerb mit gehäkeltem Schmetterling:



Hier habe ich mal eine andere Form ausprobiert:



Diese Zauberkarte bekommt mein Sohn zum 28.Geburtstag. Ich habe dabei praktisch 2 Zauberkarten kombiniert. Die Anleitung dazu gibt es hier








Diese Karten entstanden im Juni 2015






Diese Karten habe ich auf dem letzten Basteltreffen gemacht. Die Stiftkarte ist zur Einschulung und für die Bärchenkarte habe ich meine neue Stanzform ausprobiert, die ich mir auf der Creativa gekauft hatte.








Diese Karte hat mein Mann zum Geburtstag bekommen.




Ich hole mir ja immer wieder diese Bastelkarton Blöcke von Aldi. Jetzt habe ich mir vorgenommen, die auch mal konsequent zu verbasteln. Als erstes fiel mir der Motivbogen mit den Elfen in die Finger.

Die Anleitung zu dieser Pop-up-Box Karte habe ich von hier. Ich habe sie nur etwas abgewandelt, damit sie in einen Standardbriefumschlag passt.



Die Anleitung für die Schachtelkarte ist von hier. Das Bild innen ist nicht angeklebt. Da kann man vielleicht noch ein paar Scheinchen drunter legen.



Und diese zwei Kärtchen konnte ich auch noch aus den Resten machen.

... comment